Besucherzähler  

711415
HeuteHeute41
GesternGestern286
diese Wochediese Woche693
diesen Monatdiesen Monat4452
GesamtGesamt711415
Statistik erstellt: 2024-04-25T01:17:37+00:00
Besucher online: 42
   

VIP Log-In  

Für den Log-In bitte HIER KLICKEN!

   

Oberschützenmeister Kurt Stoll eröffnete die ordentliche Jahreshauptversammlung offiziell und konnte im Schützenhaus zahlreiche Anwesende willkommen heißen. Sein besonderer Gruß galt seinem Vorgänger Peter Haas und Ortsvorsteher Willi Armbruster sowie der Kassenprüferin Helga Franz, die zusammen mit Peter Haas die Kasse geprüft hatte. An der Teilnahme an der Hauptversammlung waren der Ehrenvorsitzende Eugen Gruhler und das langjährige Ausschussmitglied Fritz Finkbeiner aus gesundheitlichen Gründen leider verhindert und hatten sich daher entschuldigen müssen.

Bitte im Anhang weiterlesen!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (prberhv15.pdf)Bericht HV 2015[Bericht Hauptversammlung SGi 2015]16 KB
   
Copyright © 2024 Schützengilde Grüntal-Frutenhof e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2023 - SGi Grüntal-Frutenhof e.V.