Drucken

N a c h r u f

Mit Trauer und Schmerz erfüllt uns die Nachricht vom Tod unseres Schützenkameraden und Kassiers

Willy Single

Willy Single ist 1962 in die Schützengilde Grüntal –    Frutenhof e. V. eingetreten und war viele Jahre als  Luftgewehrschütze bei Wettkämpfen für die SGi vertreten.

Bereits im Jahre 1967 übernahm er das Amt des Vereinskassiers und hatte dieses Amt bis zu seinem Tode inne. Während seiner 48 jährigen Amtszeit als Kassier hat er Verantwortung im Vorstand mitgetragen, sich und seine Idden eingebracht und die Entwicklung des Vereins maßgeblich mitgeprägt. Mit seiner ruhigen, besonnenen und kameradschaftlichen Art war er sehr beliebt bei Jung und Alt und ein Vorbild für uns alle.

Wir würdigen die großen Verdienste von Willy Single um die SGi Grüntal - Frutenhof und das Schützenwesen und nehmen dankbar Abschied.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.