Drucken

Vanessa Haas mit einem 15,2 Teiler Schützenkönigin

Dr. Gerd Ruisinger Pokal geht an Rolf Haier und Stefan Stoll gewinnt Ehrenscheibe.

Nachdem Marius Lutz als Schützenkönig des Vorjahres mit einer Erinnerungsplakette verabschiedet worden war, konnte Schießleiter Tobias Gembrys, in dessen Händen die Organisation lag, zur Siegerehrung schreiten und Vanessa Haas zur Schützenkönigin küren, die mit deinem 15,2-Teiler das beste Ergebnis erzielt hatte. Mit einem 23,2-Teiler wurde Peter Henne erster Ritter, zweiter Ritter wurde Philipp Schmierer mit einem 42,4-Teiler. Jochen Lutz errang die Würde des 3. Ritters mit einem 49,3-Teiler. Felix Wurster und Thomas Frey folgten auf den weiteren Plätzen. Übrigens hatten außer Schützenkönigin Vanessa Haas und Felix Wurster alle Platzierten ihre Erfolge mit der Luftpistole erzielt.

 Bitte im Anhang weiterlesen!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (prberkoenig-15.pdf)Bericht[Bericht Könisschiessen 2015]120 KB