Besucherzähler  

711455
HeuteHeute81
GesternGestern286
diese Wochediese Woche733
diesen Monatdiesen Monat4492
GesamtGesamt711455
Statistik erstellt: 2024-04-25T05:46:08+00:00
Besucher online: 4
   

VIP Log-In  

Für den Log-In bitte HIER KLICKEN!

   
Tobias Gembrys neuer Sportleiter

Am Freitag, 15. März fand im Schützenhaus die Hauptversammlung 2013 der SGi statt. OSM Kurt Stoll konnte zahlreiche Mitglieder im fast vollbesetzten Schützenhaus begrüßen.

Neben den Berichten standen Wahlen auf der Tagesordnung. Für den nicht mehr kanditierenden Sportleiter Jürgen Wurster stellte sich Tobias Gembrys zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Im Ausschuss wurden die bisherigen Mitglieder bis auf J. Haug, der nicht anwesend war, wiedergewählt. Für Haug wurde Rolf Kraus einstimmig in den Vereinsausschuss gewählt.

siehe auch Bericht im Anhang!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Bericht-Schwabo-HV-2013-I.pdf)Pressebericht[Bericht Schwabo zur HV 2013]118 KB
Diese Datei herunterladen (prberhv13.pdf)Bericht HV 13[Bericht zur Hauptversammlung 2013]350 KB
   
Copyright © 2024 Schützengilde Grüntal-Frutenhof e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2023 - SGi Grüntal-Frutenhof e.V.