Besucherzähler  

711980
HeuteHeute38
GesternGestern368
diese Wochediese Woche1258
diesen Monatdiesen Monat5017
GesamtGesamt711980
Statistik erstellt: 2024-04-26T23:35:19+00:00
Besucher online: 5
   

VIP Log-In  

Für den Log-In bitte HIER KLICKEN!

   
Mannschaft mit Jochen Lutz, Roland Müller und Karl-Ernst Weißmann Landesmeister im Ordonnanzgewehr

Bei den Württembergischen Meisterschaften 2013 in Esslingen konnte die Ordonnanzgewehrmannschaft der SGi ihren zweiten Platz aus dem Jahr 2012 mit 984 Ringen noch einmal toppen und erzielte 1028 Ringe. Mit diesem Ergebnis konnte der Vorjahressieger, SV Sondelfingen (1025R), mit 3 Ringen Vorsprung, auf den zweiten Platz verwiesen werden.

Herzlichen Glückwunsch

Siehe auch kompletten Bericht im Anhang!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (LM-Ordonnanzgewehr-2013.pdf)Bericht LM Ord.[Bericht LM Ordonnanzgewehr 2013]82 KB
Diese Datei herunterladen (Ergebnis-LM-2013-Ordonnanz.pdf)Ergebnis LM [Ergebnis LM Ordonnanz 2013]112 KB
   
Copyright © 2024 Schützengilde Grüntal-Frutenhof e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2023 - SGi Grüntal-Frutenhof e.V.